Personal Schwimmtraining

Wie lange schiebst Du bereits Dein Schwimmtraining vor dir her, obwohl Du schon seit einiger Zeit mal wieder die Bahnen ziehen wolltest um deine Zeit für deinen Sport zu verbessern? So geht es vielen. Die Motivation, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch sportlich im Wasser zu betätigen, fehlt. In solchen Momenten bin ich da, bearbeite mit dir deine Schwimmen, begleite und motiviere Dich.

 

Für jeden meiner Kunden erstelle ich auf Wunsch ein individuelles Programm. Bestandteile wie Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination sind natürlich enthalten. Ob Bewegungsabläufe oder der Fitnessaufbau, gemeinsam erarbeiten wir die Möglichkeit deinen Schwimmstil zu optimieren. Mit dem fachlich korrekten Umbau deines Schwimmstiles werden andere Sportarten parallel leichter zu bewältigen sein.