wer bin ich!

 

Mein Name ist Helge und ich bin mit Leidenschaft und einer Vision Trainer im Schwimmsport.

Kraft, Ausdauer, Umsetzung und Spaß am Erarbeiten der Ziele sind mir wichtig.

Du schreibst oder rufst mich an. Haben wir erst einmal das erste Training durchgeführt, wirst du erkennen, dass deine Veränderungen für dich von Erfolg sein werden. Ausreden gelten nicht! Ganz wichtig dabei: Du wirst mehr Spaß und Motivation beim Training haben.

Ich achte immer darauf, dass du die Übungen richtig ausführst. Damit wird ein falsches Training, das keine Ergebnisse bringt, vermieden.

Habe ich dein Interesse geweckt?

 

Vita:

Geboren in Berlin, Aufgewachsen in Schleswig-Holstein.

Mit 8 Jahren angefangen im Leistungssport Schwimmen.

Schwimmer bis zum 24. Lebensjahr mit Teilnahme an nationalen Meisterschaften.

Tanzsport national und international.

Tauchlehrer seit 2012.

Während meiner beruflichen Laufbahn als Soldat eingesetzt als Sportoffizier und verantwortlich für die Durchführung und Gestaltung Sportausbildung.

Alle Qualifikationslehrgänge habe ich an der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf durchgeführt.

Qualifikation als Leichtathletiktrainer und Fitnesstrainer

Qualifikation der B-Lizenz des DSV/SHSV Schwimmen.

2014 - 2022 Schwimmtrainer im Leistungssport.